TERMINE


AYURVEDA goes vegan
typgerechte Ernährung für Veganer

Wer sich zu einem veganen Lebensstil entschließt, sollte seine neue Ernährungsform auch im Einklang mit seiner individuellen Konstitution umsetzen. In diesem Kurs gibt es viele Tipps zu diesem Thema , die wir im Anschluss daran beim Kochen umsetzen. Freue dich auf viele neue und kreative Rezeptideen aus dem Schatz der Ayurveda Küche!

Do, 26.09.2019, 18:00 Uhr Ebiz Passau, VHS Passau Noch freie Plätze!!!
buchbar über VHS Passau Tel. 0851 - 959800



AYURVEDA - QUICK & EASY
gesunde Küche für Berufstätige

Gerichte für alle, die wenig Zeit haben und sich trotzdem gesund und genußvoll ernähren wollen - Wir zeigen Dir, wie's geht!

Do, 10.10.2019, 18:00 Uhr Ebiz Passau, VHS Passau Noch freie Plätze!!!
buchbar über VHS Passau Tel. 0851 - 959800



AYURVEDA HERBSTKÜCHE Suppen für die Seele

Wenn es draußen kalt und windig wird, ist die Zeit für wärmende Suppen und deftige Eintöpfe - dazu gibt es selbstgebackenes Brot und leckere ayurvedische Aufstriche Saftige Gemüse- und Getreidepfannen runden das ayurvedische Abendessen ab. Komm und koch mit uns!

Di, 22.10.2019, 16Uhr-19Uhr, Haller, Am Marktplatz 19, 94065 Waldkirchen
Preis pro Pers. 65,- EUR incl. Menü, Getränke und Skript
Noch freie Plätze!!!
Ja, ich möchte teilnehmen!



Ayurveda Winterküche
Lieblings-Gerichte für die kalte Jahreszeit

Wenn die Tage kürzer werden und die Temperaturen rauher, dann freuen wir uns auf deftige und wärmende Speisen, die uns Kraft und Energie geben, um gut gelaunt und fit durch den Winter zu kommen.
Nach einer kurzen Einführung in die ayurvedischen Ernährungsprinzipien und -empfehlungen für die kalte Jahreszeit, darfst du dieses Wissen anschließend beim gemeinsamen Kochen in die Praxis umsetzen. Freue dich auf winterliche Köstlichkeiten wie Süßkartoffel-Lauch Curry, Kürbisgulasch und würzige Dal Variationen - duftende Reis- und Getreidepfannen und süße Dessertvariationen, die nach Weihnachten schmecken... komm und sei dabei!

Di, 04.11.2019, 18:00 Uhr in der alten Kellermeisterei Passau Noch freie Plätze!!!
Ja, ich möchte teilnehmen!